Wenn du geübt bist, deine E-Mail-Konten auf Geräten und in Anwendungen zu integrieren folgt hier eine kurze Anleitung.
Wenn du unsicher bist oder der E-Mail-Service in deinem [space] nicht aktiviert und zu finden ist, melde dich bitte bei ok-digital für Unterstützung.
Innerhalb von [space] findest du oben im Haupt-Menu den Punkt “Mail”. Dieser öffnet sich durch anklicken und ist natürlich noch leer, ohne verknüpfte Konten.
Ausnahme: Deine Firma hat dir hier bereits dein Firmen-Mail-Konto eingerichtet.
Unten links findest du das Feld “Mail-Einstellungen”, bitte anklicken.

Variante-A:
Es öffnet sich mittig ein Dialog-Feld. Dort bitte links “Account creation” ausfüllen und dann “+ E-Mail-Konto hinzufügen” anklicken.

Variante-B:
Es öffnet sich darunter das Feld “+ E-Mail-Konto hinzufügen”, bitte anklicken.

Für Variante A+B erscheint nun mittig ein Dialogfeld mit allen Optionen zum Verknüpfen deines bestehenden Mail-Kontos in [space].
Wähle unbedingt den Reiter “Manuell” aus und gebe deine geforderten Daten ein, das sind natürlich mehr Felder, als hier im Bild gezeigt!
Bei Unsicherheit hol dir Unterstützung!

